Lizenzierung von Autodesk-Produkten

Die Anforderung von Freischaltcodes ist nur noch online möglich!

Der Hersteller schaltet die E-Mail-Adressen und Telefaxnummern zur Anforderung von Produkt-Freischaltcodes ab und bietet hierfür ab sofort nur noch eine Online-Unterstützung an.

Informationen zur Unterstützung
Ausführliche Informationen zur Produktregistrierung und -lizenzierung finden Sie (derzeit leider nur in englisch) auf den „Autodesk Licensing pages“; Antworten zu den am häufigsten gestellten Registrierungs- und Aktivierungsfragen auf der „Autodesk Installation and Licensing page“ und im „Autodesk Installation and Licensing Forum“.

Lizenzierungsanfragen
über das Subscription-Center
Als Kunde mit aktivem Software-Pflegevertrag (Subskription) können Sie jederzeit Unterstützung bei der Produktlizenzierung anfragen, indem Sie direkt über den „Lizenzierungs-, Registrierungs- und Aktivierungs-Link“ im Subscription-Center eine Anfrage (Case) öffnen.

Lizenzierungsanfragen über das neue Activation-Assistance Online-Formular
Wenn Sie keinen Subskriptionsvertrag abgeschlossen haben, erhalten Sie über das neue Activation-Assistance Online-Formular Unterstützung bei der Produktlizenzierung. Dieses Formular fragt alle benötigten Informationen in einem einzigen Schritt ab und erspart somit teils mehrfache Rückfragen, wie Sie bei E-Mail-Anfragen häufig nötig waren.

Anforderung eines Lizenzberichtes
Über das neue Activation-Assistance Online-Formular können Sie auch einen Lizenzbericht anfordern, der alle Lizenzen auflistet, die auf Sie bzw. Ihr Unternehmen bei Autodesk registriert sind.

Comments are Closed