Kaufmännische Software

Sage Classic Line & Sage New Classic 

Mit dem Status eines Sage Fachhändlers sind wir gegenüber unseren Kunden zu einem zuverlässigen Service und Support verpflichtet. Fortbildungen unserer Sage Spezialisten gewährleisten Ihnen eine qualifizierte Beratung vom ersten Tag an. Mit dem obligatorischen Software-Pflege-Vertrag wird das Serviceangebot abgerundet. Installation, Wartung und Betreuung, alles aus einer Hand. Das ist Kompetenz und Erfahrung, die Sie weiterbringt.

sageclassic

Erfolg seit vielen Jahren
Die Classic Line von Sage ist seit 25 Jahren erfolgreich im Einsatz. Sie gilt mittlerweile als Klassiker unter den betriebswirtschaftlichen Software-Lösungen.
Vom Rechnungswesen über Warenwirtschaft und Produktion bis zur Lohn- und Gehaltsabrechnung ist das Programm auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt.

Sie ist flexibel und problemlos erweiterbar:
Auf einem Arbeitsplatz lässt sich die Classic Line genauso gut einsetzen wie auf bis zu 50 Plätzen. Ein Modul ist als Einzellösung ebenso effizient wie alle Module zusammen als umfassende, integrierte ERP-Lösung, die auch für Server angeboten wird.

Profitieren Sie von:

*    Maximaler Bedienungsfreundlichkeit
*    Modularem Aufbau
*    Kompetenter Betreuung und Beratung
  Hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

 

_____________________________________________________________________


sage ACT!

ACT! ist die bewährte Standardsoftware für gezieltes Kunden- und Kontaktmanagement. Mehr als 2,8 Millionen Anwender nutzen ACT! weltweit mit Erfolg. Vertrauen auch Sie dem Marktführer im Bereich des Kunden- und Kontaktmanagements. Sie werden sehen, in Ihren Kundendaten steckt bares Geld! Lassen auch Sie sich überzeugen, dass es sich für Ihr Unternehmen auszahlen wird! Wir beraten Sie gerne. Installation und Betreuung, alles aus einer Hand. Kompetenz und Erfahrung, die Sie weiterbringt.

actDie Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsbeziehungen zu organisieren und zu verbessern:
Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird automatisiert und protokolliert, Ihre Termine koordinieren Sie zuverlässig und professionell, zukünftige Aktivitäten können Sie strategisch im voraus planen. ACT! lässt sich als komfortable Lösung für Einzelanwender genauso gut einsetzen wie für Arbeitsgruppen.

 

Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit, ACT! mit anderen Sage-Produkten
zu kombinieren:

Über optimierte Schnittstellen wird ACT! problemlos integriert und Sie können die bereits vorhandenen Geschäftsdaten für Ihr Kundenmanagement jederzeit nutzen.

Details / Überblick: Anwendungen / Funktionen
  * SQL-Datenbank  * Kunden- und Kontaktdaten
  * Datenimport und Datenexport  * Kommunikation
  * Individuell anpassbar  * Individuelle Anpassbarkeit
  * Intuitive Bedienung  * Auswertung und Planung
 * Visualisierung
 * Terminmanagement

 

 

Comments are Closed