Februar, 2013

now browsing by month

 

Autodesk Software@Home

Wenn Sie einen laufenden Subskriptionsvertrag haben, bietet Ihnen Autodesk jetzt die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten.

Eine neue Klausel in diesem Software-Servicevertrag räumt den Kunden das Recht ein, ihre Autodesk subs1Software für geschäftliche Zwecke auf einem zweiten Rechner zu nutzen. Die Installation erfolgt dabei mit den vorhandenen Installationsmedien. Bei Einzelplatzlizenzen verwenden Sie dazu die vorhandene Seriennummer. Bei Netzwerklizenzen muss ein Home-Use-Lizenz-Antrag ausgefüllt werden, um spezielle Home-Use-Seriennummern zu erhalten.

Die Einführung der Home-Use-Lizenzen ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Subskription und bedeutet ein wesentlich höheres Maß an Flexibilität. Autodesk unterstützt damit den Bedarf seiner Kunden an flexiblen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, sich außerhalb des Büros in neue Aufgaben einzuarbeiten. Dank moderner Technologie kann jeder Anwender bequem zuhause oder sogar im Urlaub seine unter Subskription befindliche Autodesk Software zu den gleichen Bedingungen wie am Arbeitsplatz nutzen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Lizenzierung von Autodesk-Produkten

Die Anforderung von Freischaltcodes ist nur noch online möglich!

Der Hersteller schaltet die E-Mail-Adressen und Telefaxnummern zur Anforderung von Produkt-Freischaltcodes ab und bietet hierfür ab sofort nur noch eine Online-Unterstützung an.

Informationen zur Unterstützung
Ausführliche Informationen zur Produktregistrierung und -lizenzierung finden Sie (derzeit leider nur in englisch) auf den „Autodesk Licensing pages“; Antworten zu den am häufigsten gestellten Registrierungs- und Aktivierungsfragen auf der „Autodesk Installation and Licensing page“ und im „Autodesk Installation and Licensing Forum“.

Lizenzierungsanfragen
über das Subscription-Center
Als Kunde mit aktivem Software-Pflegevertrag (Subskription) können Sie jederzeit Unterstützung bei der Produktlizenzierung anfragen, indem Sie direkt über den „Lizenzierungs-, Registrierungs- und Aktivierungs-Link“ im Subscription-Center eine Anfrage (Case) öffnen.

Lizenzierungsanfragen über das neue Activation-Assistance Online-Formular
Wenn Sie keinen Subskriptionsvertrag abgeschlossen haben, erhalten Sie über das neue Activation-Assistance Online-Formular Unterstützung bei der Produktlizenzierung. Dieses Formular fragt alle benötigten Informationen in einem einzigen Schritt ab und erspart somit teils mehrfache Rückfragen, wie Sie bei E-Mail-Anfragen häufig nötig waren.

Anforderung eines Lizenzberichtes
Über das neue Activation-Assistance Online-Formular können Sie auch einen Lizenzbericht anfordern, der alle Lizenzen auflistet, die auf Sie bzw. Ihr Unternehmen bei Autodesk registriert sind.

Unser Angebot an Produkten, Dienstleitungen und Schulungen

Wir sind CAD-Systemhaus und für den Vertrieb der Produkte aus allen Marketgroups des Herstellers Autodesk Angebotautorisiert. Als Mitglied der Mensch und Maschine-Gruppe können wir für nahezu alle Anwendungsbereiche praxisbewährte Lösungen anbieten.

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Konstruktion, Beratung, über Installation und Hotline-Support, bis hin zur Problemlösung und Projektbegleitung. Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungen für alle von uns vertriebenen Produkte an. Bei zeitlichen Engpässen unterstützen wir Sie mit Konstruktionsleistungen im 2D- und 3D-Bereich oder der Erstellung fotorealistischer Darstellungen bzw. Animationen nach Ihren Vorgaben.

Selbstverständlich haben wir auch Erfahrung mit Netzwerken, dem Datenaustausch mit anderen CAD-Systemen.

Dieses Angebot an Software und Dienstleistung ergänzen wir durch geeignete Hardware-Komponenten und Spezialperipherie.